SolArt Vision. Unsere Vision der Energie

 Wir glauben, dass jedes Problem eine Lösung hat. Und wir sind hier, um die besten Energielösung für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zu finden! 

SolArt Vision wurde aus einem Kindheitstraum geboren. In der Zeit, war Captain Planet unser Idol, weil er kämpfte, um unseren Planeten zu schützen. Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass jeder einzelne von uns etwas machen kann, um einen nachhaltigen Planeten zu haben, um länger und gesünder in einer wenig toxischen Umwelt zu leben. Was während der Kindheit, ein "animierter" Kampf für eine schönere Erde war, wurde ein Lebensglaube: ökologisch zu handeln.

 

Mit dieser Vision haben wir 2010 im Bereich der erneuerbaren Energien angefangen. Damals mit der klassischen Photovoltaik. Anfang 2014 haben wir in unserem Portfolio die Beleuchtung durch LED-Technologie eingeführt und somit hat ein weiteres Puzzleteil seinen Platz gefunden. Es ist wirklich spektakulär, die Sonnenenergie in elektrische Energie unzuwandeln. Die gewonnene Energie lässt sich durch LED-Beleuchtung noch einmal sparen. LEDs verbrauchen weniger als die Hälfte gegenüber traditioneller Leuchmittel bei gleicher sogar bessere Lichtqualität. Das heisst nicht nur bis zu 90% weniger CO2-Emission sondern auch keine UV Strahlung und queksilberfrei. 

 

Fotovoltaikanlagen und LEDs tragen dabei, den Kohlenstofffußabdruck zu reduzieren, was im Grunde eine gesündere, sauberere, nachhaltigere Erde für unsere Kinder bedeutet.

 

Unser Ziel bei solArt Vision ist es Designer zu sein! Um genauer zu sein, Lösung-Designer für erneuerbare und effiziente Energien! Wir wollen alle Möglichkeiten abdecken und die eine, die am besten für die Bedürfnisse unserer Kunden geeignet ist vorschlagen! Wir versuchen, die optimale Kombination zwischen Kosten und Qualität unseren Kunden zu liefern!

 

Deshalb glauben wir hier bei solArt Vision an "Designing Energy Solutions"! Denn wir wollen nicht nur ein anderer Anbieter sein! Wir hoffen Ihren "Komplizen" in die Rettung des Planeten zu sein!